Investieren Sie in unsere Umwelt



Solarpark Höslwang 2003

Leidenschaft gehörte in der Anfangszeit von Photovoltaik-Anlagen zur Grundausstattung jedes Investors, der sich an einer solchen Anlage beteiligte. Nicht die Rendite stand im Vordergrund, sondern das ökologische Engagement.

Das unternehmerische Engagement von Menschen wie Martin Bucher hat wiederum dazu geführt, dass sich Investoren heute doppelt freuen können. Durch seine Großprojekte konnte – insbesondere aufgrund von Mengeneffekten – die Wirtschaftlichkeit von PV-Anlagen im Gemeinschaftsbetrieb deutlich gesteigert werden. Und daher tragen alle unsere Projekte das Prädikat “ökologisch und ökonomisch sinnvoll”.

Fragen Sie uns nach den Chancen, in unsere Umwelt zu investieren. Biogas, Biomasse, Wind, Photovoltaik, Solarthermie – die Möglichkeiten sind noch lange nicht ausgeschöpft und die Resourcen sind unerschöpflich.