Ihr Ansprechpartner

 Ihr Ansprechpartner

Solarpark Sonnen 2001

Nachhaltigkeit hat sich für Martin Bucher schon immer nicht nur über die ökologische, sondern auch über die ökonomische und soziale Säule definiert. So ist es kaum überraschend, dass seine vor über 20 Jahren entwickelten Solarprojekte, die er bei Investoren als Bürgerkraftwerke platzierte, auch im derzeit 19. bzw. 20. Betriebsjahr (soweit wir Zugangsdaten haben) über den damaligen Prognosen liegen.

Zu allen Gemeinden, Grundeigentümern, Projektpartnern, Banken und Investoren von damals bestehen bis heute sehr gute und nachhaltige Beziehungen. Faire und ausgewogene Verträge, eine Auswahl professioneller Partner verbunden mit Kompetenz und Leidenschaft haben eben immer Bestand, so sein Credo.

Das uneingeschränkte Vertrauen, das damals wie heute Martin Bucher von seinen Projektpartnern entgegengebracht wird, berührt ihn tief.